METALLTICKER

+++ Metallticker +++ Werte vom 15.10.2018 ++ CU 559,42 EUR/100kg (inkl. 1% Bezugskosten) + AL 215,91 EUR/100kg + Pb 202,13 EUR/100kg ++ Alle Angaben ohne Gewähr! +++

Das Unternehmen

Zeit für Neues

Im Jahre 1990 wurde die Deifuß-Kabel GmbH von Herrn Bernd Deifuß gegründet und im Rahmen einer Unternehmensnachfolge seit Mai 2006 von Herrn Tom Deifuß und Frau Yvonne Ender weiter fortgeführt. Bedingt eines persönlichen Schicksals im Jahre 2014 musste der Geschäftsbetrieb zum Januar 2015 eingestellt werden.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Partnern, die in dieser nicht einfachen Zeit zu uns gestanden haben, wurde nach Lösungen zu einer Weiterführung gesucht.

Diese wurde gefunden und Dank der Unterstützung erfolgte im März 2015 die Gründung der

Deifuß Kabel Service GmbH

 

durch Herrn Jens Ender.

Im Fokus des Unternehmens stehen unsere Kunden und deren Anforderungen.

Durch die stetige Bereitschaft und Möglichkeit auf Kundenwünsche zu reagieren, Kapazitäten zu schaffen, sowohl personell als auch in unserem Sortiment gelingt es uns, den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Unsere Produkte werden schnellstmöglich geliefert. Kabel und Leitungen sind nicht nur in vollen Chargen sondern in kundenspezifischen Längen lieferbar.

In unserer täglichen Arbeit bauen wir auf den Erfahrungen und den branchenspezifischen Kenntnissen aus nunmehr 25 Jahren auf.

Unser modernes EDV System ermöglicht es, zu jeder und in kürzester Zeit, Auskünfte über Bestände, Produktionszeiten, Preise und technische Daten zu geben.

Wichtig ist uns die Qualität der Produkte. Aus diesem Grunde vertreiben wir ausschließlich nach VDE gefertigte Ware.

 

e-mail facebook twitter

Deifuß Kabel Service GmbH
OT Steinbach
Alte Bahnhofstraße 33
36448 Bad Liebenstein

ROUTE BERECHNEN

+49 (0) 36 961 / 73 62 - 0

+49 (0) 36 961 / 73 62 - 15

info@deifuss-kabel.de

TROMMELFREIMELDUNG